S C H A L T W A G E N

Audi A3 Sportback

Kraftstoff: Super bleifrei

und schon sind wieder 2 Jahre um, was Neues ist für Euch unterwegs:

Ein weisser A3, vom allerfeinsten.

Neu: Sportsitze, abgeflachtes Lenkrad für die Bequemlichkeit. 

Zusätzliche Assistenzsysteme:

wie u.a. Spurhalte - und Totwinkelassistent unterstützen nun die Fahr-Ausbildung.

Unserem Logo und der Beschriftung sind wir treu geblieben.

Die neuen weissen Fahrzeuge fallen auf und es gab schon viele Komplimente! Dankeschön!!!

Eine erfolgreiche Zeit und Spass am Fahren lernen wünschen wir allen Fahrschülern und Fahrlehrern!

 

Skoda Rapid "Monte Carlo"   Kraftstoff Super bleifrei

Wir fahren auch Skoda! Der kleine rote "Monte Carlo" begleitet Euch noch eine Weile.

Der Erfolg gibt uns recht: Alle lieben den "Kleinen", Fahrlehrer wie Fahrschüler.

Der macht richtig Spass. Mit seinen Sportsitzen, dem Navi, grossem Glasdach und vielen Highlights im technischen Bereich dieser Sonder-Edition ist das ein Volltreffer.

Wir wünschen uns weiterhin Freude und allen Fahrschülern viel Erfolg in der Ausbildung.