42.Tour September 2016

... oder Wasser fließt nicht nur in der Saale!

sondern 24 h lang vom Himmel auf die Erde! 360 km von Berlin weg Richtung Süden zum Thüringer Meer, fast trocken absolviert und dann das: DAUER-REGEN !!!

Wunderbare Gastgeber im Hotel "Fernmühle", sehr schöne Zimmer, lecker Speis und Trank, es fehlte sozusagen an nichts.... bis auf´s Wetter.

Aber das kann uns nicht erschüttern. Programm umgestellt am Samstag. Ein paar ganz harte "wasserfeste" fuhren mit den Bikes zu den Feengrotten, einige andere waren clever und mieteten ein Großraumtaxi in die gleiche Richtung... Ganz wasserfeste wanderten 19 km durch den strömenden Regen und waren am Ende "mehr nass geht nicht"! So richtiges Hundewetter also. Selbst Jules Hund ging nur widerwillig "wandern", hat aber tapfer durchgehalten ;-))) 

Angesagt waren noch Bowling und Wasserkraft-Museum, oder auch mal nur chillen.

Am Ende waren alle doch ganz glücklich mit dem Samstag, obwohl wir ja durch den Thüringer Wald düsen wollten! Mal nicht Motorrad fahren kann auch erholsam sein.

Trotzdem ein großes Dankeschön an:

- Bernd für die Vorbereitung der Samstag-Tour, 

- Manu für die Musik-Bespaßung,

- Jens für´s witzige Shirt,

- alle, die am Freitag auf uns gewartet haben mit hungrigem Magen und sich die gute Laune nicht haben verderben lassen!