43. Tour 30. April 2017

Wieder mal auf der Spur der Steine, ähm... Ziegel!

Die Sonne lockte mehr als 40 Biker und zum Anfang war wieder Geschicklichkeit auf dem Edeka-Parkplatz gefragt. Da haben sich sogar die Younster locken lassen und waren bei der Geschicklichkeit die schnellsten. Was Wunder bei so ´nem kleinen Bike, wo dafür aber der Hintern nach 30 km brennt.

Für unterwegs hielt das Roadbook wieder allerlei zu erforschendes bereit.

Spannend das zum Naturpark Barnim gehörende Zentrum, da kann man auch mal als 'Tagesziel hinfahren und es gibt Wissenswertes aus Natur und Landwirtschaft. Wir sagen nur "Barnim-Panorama" - viel Spass!

Da gabs sogar für Sven eine kleine Geburtstagslage! Ihr denkt aber auch an alles, super!

Weiter Richtung Zehlendorf, Krewelin, Zehdenick. 

Ziegeleipark Mildenberg hiess das Ziel des Tages. Hier wurden viele der für den Bau Berliner Häuser benötigten Ziegel produziert und auf dem Wasserwege per "Finowmaßkahn" nach Berlin transportiert.

Wer noch Zeit und Muße hatte, machte noch einen kleinen Abstecher in die Fontanestadt Neuruppin. 

Ab 17 Uhr Treff in Uwes Waldschänke! Danke für wie immer lecker Speis und Trank und Hurra - der folgende Tag war diesmal der 1.Mai und frei zum ausruhen oder die eine oder andere kleine Tour!

Ein herzliches Dankeschön für den Pokal - aber Ihr seid alle ein Teil der Erfolgsgeschichte!!!

Danke an alle die dabei waren, wir freuen uns schon auf den Herbst!