Nächster Theorie-Ferien-Kurs ab 16.10. 2020

 

 

letzte Aktualisierung am 25.08.2020

Im Zeichen von SARS - CoV - 2 (Corona-Virus

Behördliche Führerscheinanträge  können bei uns gestellt werden. Dafür bitten wir unbedingt um eine Terminvereinbarung, da die Hygienemaßnahmen dies u.a. erforderlich machen. Die Bearbeitungsdauer liegt derzeit bei 3 Werktagen, das ist sensationell!

Wir bitten für Fahrstunden, Theorieunterricht und Prüfungen sowie Besuche in unserem Fahrschulbüro um das Tragen einer Gesichtsmaske, die Mund und Nase bedeckt.

Für Prüfungen bei DEKRA oder TÜV muss der Nachweis der Fahrschule über die abgeschlossene theoretische bzw. praktische Ausbildung vorliegen. Die jeweilige Prüfgebühr ist 14 Tage im voraus zu überweisen

Wir bitten Terminvereinbarungen, Anfragen etc. uns per Mail: info@fahrschule-koenitz.de oder unter          0172 87 16 733 zukommen zu lassen.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf eine erfolgreiche Zeit!

In freundlicher Verbundenheit

Euer Team der Fahrschule Koenitz

 

N E U bei uns !!!

Online-Fahrerlaubnis-Anträge

bei der Behörde LABO-Berlin!